My-RPG.forum.de

Das Forum über meine eigenen Rollenspiele. Diskutiert hier über das Drachenauge, Esphara Neva, StolenWords ect.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Verzögerung des Spiels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Verzögerung des Spiels   So Aug 14, 2011 1:29 am

Tut mir Leid, es euch zu sagen: Das Spiel wird weiter vorausgeschoben. Es ist noch nicht ganz fertig. SEEEDi, MajinSOnic und ich arbeiten noch dran, die letzten kleinen Bugs usw. zu entfernen. Wir wollen ja schließlich, dass es super wird, das Game. Nur soviel:

Wer die Demo gezockt hat oder auch die alte Vollversion wird feststellen, dass es in der neuen, heißen Version Very Happy etwas Neues gibt:

Es gibt eine neue Welt zu entdecken: Den Zauberwald (Da verrate ich nichts Wink)
Und mehr Quests und NPCs gibt es auch noch.

Also bitte um Entschuldigung. Nächster Termin: Vorraussichtlich Weihnachten 2011 (Dann gibts von mir ein Super Weihnachtsgeschenk für euch Wink Very Happy)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
 
Verzögerung des Spiels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My-RPG.forum.de :: Das Drachenauge :: Neuigkeiten über "Das Drachenauge"-
Gehe zu: