My-RPG.forum.de

Das Forum über meine eigenen Rollenspiele. Diskutiert hier über das Drachenauge, Esphara Neva, StolenWords ect.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wieso ??? denn jetzt ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fankiddy
Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Wieso ??? denn jetzt ???   Sa Aug 20, 2011 6:12 am

Erstmal , Ich finde das Drachenauge , eig ganz gut (im vergleich zu meinen Spielen) , als ich dein Spiel auf Youtube , beim herrdekay sah ;
Wieso wollstet du kein Lp von deinen Spiel nach 10 Parts und mehr nicht mehr ?
Warst du beleidigt Question
Ich finde es auch Originell , das Spiel als eine Komödie zubedrachten Smile (ich denke , das siehst du anders)
Weißst du das ein weiterer LetsPlayer dein Spiel angetestet hat ?
Wird das Remake mit dem VX oder mit den XP laufen ?

VG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Wieso ??? denn jetzt ???   Sa Aug 20, 2011 8:48 pm

Hi erstmal. Ich dachte du wärst Dekay? Ach egal, warum wilsst du wissen? Ich weiß es nicht genau. Mir hat das LP auch gefallen, aber die Kommentare stachen mir ins Herz. Das wollte ich nicht mehr. Wegen mir kann er weitermachen, aber er sollte sich ein bisschen mit dem blöden Gerede aufhören: also: das dumme Geschwätz, denn das geht mir auch zu tiefst ans Herz.
Wieso als Komödie? Find ich net. Ok, diese Version vll, aber mein Remake wird da ganz anders!!! Wink
Nein, ich wusste das nicht, jedeglich von Lig!, aber der ist mein Freund.
Keins von beiden. Es wird weiterhin 2000 sein. Warum? 1. Ich finde diesen Maker einfach der Beste und 2. XP und VX hab ich net und will des auch net kaufen, da ich den 2000er kostenlos bekommen habe. (Wo es ihn noch zum legalen und kostenlosen Download gab) Wink

Ich hoffe, du verstehst mich. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
Fankiddy
Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Wieso ??? denn jetzt ???   So Aug 21, 2011 2:02 am

1. Ich bin nicht Dekay Smile , bin nur ein großer Fan von seinen Lps .
2. Wird das Remake neuerungen , sprich neue Funktionen liefern ?

VG und danke für die Antworten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Wieso ??? denn jetzt ???   So Aug 21, 2011 2:32 am

Zu 1. Upps, Sorry!!!
Zu 2. Jo, ein Questbuch, mit Überblick auf die Quests. Diebestalente (z.B. Truhen mit Dietrichen öffnen usw.) und noch ein paar mehr. Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wieso ??? denn jetzt ???   Heute um 9:03 am

Nach oben Nach unten
 
Wieso ??? denn jetzt ???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My-RPG.forum.de :: Das Drachenauge :: Fragen an mich-
Gehe zu: