My-RPG.forum.de

Das Forum über meine eigenen Rollenspiele. Diskutiert hier über das Drachenauge, Esphara Neva, StolenWords ect.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Vorstellung/RM2K3] 7Days

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soul96
Waldläufer


Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 226
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 20
Ort : Ransbach-Baumbach, Germany

Charaktere
Beruf: Seelenmagier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: [Vorstellung/RM2K3] 7Days   Mo Dez 05, 2011 6:19 am



Titel: 7 Days
Genre: Drama-Horror
Grafischer Stil: Theodore (und wenn möglich den Stil von Taut)
Engine: Rpgmaker 2003
Autoren: Soul96, Halloerik (vllt noch andere wenn leute mitmachen wollen)
Spielzeit: Sollte ungefähr 1 Stunde dauern.
Bisheriger Status: Ungefähr 25%


Ja...
Hier werde ich mal kurz die Story präsentieren.
Leider hab ich noch nicht wirklich was Spielbares, aber das wird sich noch ändern^^


Keli Scarlet ist die Nichte eines Ministers (John Scarlet) der an einer Schlimmen und noch dazu Mysteriösen Krankheit leidet. Keli wusste noch nichts davon, doch während der Arbeit rief der Hausarzt Paul Strows an und erzählte ihr davon. Sie erfuhr das es eine Merkwürdige Krankheit ist die selbst ein Arzt nicht kannt, nach dem Gespräch mit Paul (Strows) nahm sie sich eine Woche frei um ihren Onkel bei seite zustehen. Doch als sie ankam passierten merkwürdige dinge. Der Fernseher ist an obwohl niemand im Haus sein sollte und ihr Onkel konnte es Schlecht gewesen sein da er ja Krank ist, man kann nicht ins Obergeschoss da irgendwas mit der Treppe nicht stimmt, niemand ist da selbst der Onkel und Keli hat die ganze Zeit ein Kribeln im Bauch doch sie weiß nicht voher. Der Onkel und sein Geheimnis mehr im Spiel.... (Ich will noch nicht viel verraten)



Keli Scarlet:
 

John Scarlet:
 

Paul Strows:
 



Das Obergeschoss von John Scarlets Haus:

Versammlungssaal in John Scarlets Haus:




Geplant sind:

Schockmomente (Versuche ich, bin aber eher schlecht in sowas. ich gebe aber nicht auf!!^^)
Kampfe (Wenige, sehr wenige) mit Enter Drück *
Ein eigenes Menü *
Karten
LE (Lichteffekte)
Aufgaben anzeige *
Rätsel

Sachen mit einem * sind erledigt



Noch keiner Vorhanden



Noch keine Demo/Vollversion vorhanden



Ich suche immer noch ein Pixler.
Bei Interesse bitte per PN melden!!



Ja, das war meine kleine aber Feine Vorstellung.
Eine Demo wird es aber vorerst nicht geben weil ich viel korriegiere und auch noch hinzufüge.
Ich hab mir vorgenomme das Spiel besser zumachen und nicht wieder wie mein erste Spiel.


MfG Soul

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulgamesproduction.de.tl/
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: [Vorstellung/RM2K3] 7Days   Mo Dez 05, 2011 6:42 am

Gefallt mir jetzt nicht so, wie War of Death!^^

Aber Respekt: 2 Games!!! Fettes Lob von mir!!! thumbsup

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
Soul96
Waldläufer


Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 226
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 20
Ort : Ransbach-Baumbach, Germany

Charaktere
Beruf: Seelenmagier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: [Vorstellung/RM2K3] 7Days   Mo Dez 05, 2011 7:39 am

Das ist noch nicht fertig^^
Und ich mache schon die nächsten 2 Games^^
EInmal "The Mission" ein Militärgame, wie COD oder Battlefield und "Vampire Days - Uprising"
Da gehts um einen Söldener, Grigorie, der seine Tochter und seine Frau, bei einen angriff einer mysteriösen Sekte, verlor.
Seitdem arbeitet er als Söldner und versucht Informationen über die Mörder zu finden.

Aber danke für dein Respekt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulgamesproduction.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Vorstellung/RM2K3] 7Days   Heute um 2:49 am

Nach oben Nach unten
 
[Vorstellung/RM2K3] 7Days
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My-RPG.forum.de :: Off-Topic :: Allgemeine Games :: Eure Spiele-
Gehe zu: