My-RPG.forum.de

Das Forum über meine eigenen Rollenspiele. Diskutiert hier über das Drachenauge, Esphara Neva, StolenWords ect.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Erwartungen/Wünsche] Was erwartet/ wünscht ihr in Esphara Nevâ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bi0qaw
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 20
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Speer

BeitragThema: [Erwartungen/Wünsche] Was erwartet/ wünscht ihr in Esphara Nevâ   Fr Dez 30, 2011 4:01 am

Da sich das Spiel nun doch langsam etwas klarer abzeichnet will ich mal fragen was ihr so erwartet oder ob ihr noch bestimmte Wünsche hättet...

Im Moment befinden wir uns noch in der Erstellungsphase der Tabellen und der Karten. Es werden vermutlich nach und nach immer mehr Länder dazukommen, das erste wird jedoch schon verschiedene Regionstypen vorweisen (ist also nicht gerade ein Wüsten/Steppenland). Genau so hält es sich mit Waffen, Rüstungen, Monstern, Söldnern, Gebäuden, Gilden....
Wir werden versuchen das Spiel so offen wie möglich zu gestalten, darum hat es ja auch keine feste Handlung und wird im Rpg-Style gespielt. Jedoch können bestimmte Waffen, Rüstungen...geschmiedet, gekauft und verbessert werden. Ein wichtiger Bestandteil werden auch Fähigkeiten und die Magie bilden. Auch sie können erworben und verbessert werden.
Um den Kampf lebendig zu machen besitzen auch die Monster verschiedene Angriffe und Fähigkeiten...

Also wenn noch Wünsche/Anregungen/Fragen und Erwartungen im Raum stehen dann nur her damit...

_________________


Dann musst du die Stadt wohl mit den Füssen voran verlassen. Cowboy

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sterben sie noch heute.

king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esphara-neva.forumieren.org
aqu0rt
Mystischer Krieger


Anzahl der Beiträge : 492
Punkte : 600
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier Lehrling und Messerwerfer
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: [Erwartungen/Wünsche] Was erwartet/ wünscht ihr in Esphara Nevâ   Sa Dez 31, 2011 7:21 am

Wahrscheinlich wisst ihr nicht so viel über Esphara Nevâ. Natürlich sind die Erklärungen noch nicht vollständig, aber ein Teil ist da. Schaut mal rein: Startseite --> Kategorie Esphara Nevâ --> Erklärung von Esphara Nevâ.

Ein grossteil der Erklärung von Magie ist da.

_________________


Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute! king



www.esphara-neva.forumieren.org
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esphara-neva.forumieren.org/
 
[Erwartungen/Wünsche] Was erwartet/ wünscht ihr in Esphara Nevâ
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My-RPG.forum.de :: Esphara Nevâ :: Allgemeines-
Gehe zu: