My-RPG.forum.de

Das Forum über meine eigenen Rollenspiele. Diskutiert hier über das Drachenauge, Esphara Neva, StolenWords ect.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Einleitung + Sonstiger Krams hierzu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SEEEDinator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 228
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 22

Charaktere
Beruf: Waldläufer
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Bogen

301211
BeitragEinleitung + Sonstiger Krams hierzu

Heu!
Du hast hiermit offiziell mein "persönliches" Entwicklertagebuch gefunden!
Und damit Du auch weißt, worum es hier geht, habe ich Dir diesen Eintrag geschrieben. Hier findest du einige Antworten zu Fragen, die mir wohl durch den Kopf gehen würden.
Also, auf gehts!

!--Anmerkung--!
Dinge wie Downloads usw. werden in nächster Zeit zur Verfügung gestellt. Der erste richtige Eintrag im Tagebuch folgt dieses Wochenende.
!--Anmerkung Ende--!

Frage 1: Entwickelrtagebuch? Warum das?
Antwort: Aus zweierlei Gründen. Zum einen finde ich persönlich es sehr schön, als potenzieller Spieler über den Entwicklungsstand eines Projektes auf dem Laufenden gehalten zu werden. Zum Anderen "zwinge" ich mich damit mehr oder weniger dazu, weiterzumachen, weil das Ganze sich nuneinmal Tagebuch nennt ;-)

Frage 2: Ist das nicht ein wenig übertrieben? So mit eigenem Forum für ein einziges Spiel?
Antwort: Kommt auf den Standpunkt an, denke ich. Da noch längst nicht alles zum Projekt gesagt ist, ist die Aussage "für ein einziges Spiel" ein klein wenig unbegründet, meine ich ;-) Im Ernst: Sicherlich mag es für ein Non-Profit-Spiel ein wenig viel sein, aber ich bin der Meinung: Selbst wenn sich nur ein Menschchen auf der ganzen weiten Welt für mein Projekt interessiert, sollte auch dieses einzelne Menschchen regelmäßig mit Informationen versorgt werden. Ist, soweit ich das beurteilen kann, eine famose Idee. Und ganz nebenbei würde ich mir das für einige andere Entwickler auch wünschen... ;-)

Frage 3: Moment, "Non-Profit-Spiel"? Was`n das?
Antwort: Das, was dort steht. Ein Spiel, welches einzig zum Vergnügen anderer existiert. Ich hege mit Stolen Words keinerlei kommerzielle Absichten.

Frage 4: Aha. Und was ist "Stolen Words" jetzt genau?
Antwort: Der Name meines neusten Projektes, sowie der Titel des dazugehörigen Spiels.

Frage 5: Spiel? Soso. Und was für ein Spiel soll das sein, bitte? So genau wie möglich!
Antwort: Ein mit dem RPG-Maker 2000 erstelltes, auf 2-dimensionaler Grafik und freien Ressourcen basierendes Rollenspiel (RPG) mit tiefgreifender Story und solider Fantasyspielwelt.

Frage 6: Wann gibt es denn immer neue Informationen? Und wie sehen die aus?
Antwort: Am liebsten würde ich täglich einen Eintrag hinterlassen, aber das wird wohl schwer möglich sein. Die Textblöcke werden dann zwischendurch durch Beispiele, Bilder, Video- und Audiomaterial aufgelockert. Damit`s auch noch für den letzten Buchstabenverweigerer ansprechend ist ;-)

Frage 7: Darf ich noch weitere Fragen stellen?
Antwort: Natürlich! Per PN, oder hier im Forum. Nur keine Scheu, bis jetzt ist noch kein Fragensteller umgekommen... ;-)

Tja, dann erstmal ein herzliches "Tschüssi!" und bis dann!
Greetz,
SEEEDinator

_________________

Wirklich wichtige Dinge bemerkt man erst, wenn sie nicht mehr da sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SEEEDinatorLetsPlays?feature=mhum
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Einleitung + Sonstiger Krams hierzu :: Kommentare

Re: Einleitung + Sonstiger Krams hierzu
Beitrag am Fr Dez 30, 2011 7:27 am von bi0qaw
Also ist das hier jetz das offizielle Forum von StolenWords?
Weil sonst find ich nur deinen eintrag im mulitmediaxis forum...
Re: Einleitung + Sonstiger Krams hierzu
Beitrag am Fr Dez 30, 2011 9:24 am von SEEEDinator
Jap. Solange Azalen es duldet nutze ich sein Forum, oder zumindest einen Teil davon, als Basis für SW.

Greetz
Re: Einleitung + Sonstiger Krams hierzu
Beitrag am Fr Dez 30, 2011 10:16 pm von Azalen
Natürlich darfst du!!! Wink Du bist schließlich ein Freund und ein Mitarbeiter von mir, den ich unterstützen muss!!! Wink
Re: Einleitung + Sonstiger Krams hierzu
Beitrag am Sa Dez 31, 2011 2:30 am von SEEEDinator
Müssen musst du gar nichts, aber mein Dank ist dir trotzdem gewiss ;-)

Greetz
Re: Einleitung + Sonstiger Krams hierzu
Beitrag Heute um 2:47 am von Gesponserte Inhalte
 

Einleitung + Sonstiger Krams hierzu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My-RPG.forum.de :: StolenWords :: Neuigkeiten :: Entwicklertagebuch-
Gehe zu: