My-RPG.forum.de

Das Forum über meine eigenen Rollenspiele. Diskutiert hier über das Drachenauge, Esphara Neva, StolenWords ect.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Demo steht in den Startlöchern!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SEEEDinator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 228
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 22

Charaktere
Beruf: Waldläufer
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Bogen

BeitragThema: Demo steht in den Startlöchern!   Sa Feb 11, 2012 3:26 am

Diesmal lediglich ein kurzer Eintrag, da Zeit knapp und so.
Am Donnerstag ging die Demo endlich in zwei Versionen raus:
Eine mit OST, eine mit RTP-Musik.
Sobald alle Testberichte bei mir eingetroffen sind, die Fehler korrigiert und die Demo nochmal hochgeladen ist, erscheint sowohl hier als auch im Atelier ein Link dazu.
Bis jetzt ist allerdings lediglich ein Bericht eingetrudelt, es kann sich also alles noch bis zum Freitag verzögern.

Danke für die Geduld und ich wünsche schon einmal viel Spaß im Vorraus!

Greetz

_________________

Wirklich wichtige Dinge bemerkt man erst, wenn sie nicht mehr da sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SEEEDinatorLetsPlays?feature=mhum
 
Demo steht in den Startlöchern!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My-RPG.forum.de :: StolenWords :: Neuigkeiten-
Gehe zu: