My-RPG.forum.de

Das Forum über meine eigenen Rollenspiele. Diskutiert hier über das Drachenauge, Esphara Neva, StolenWords ect.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Drachenauge ist auf Eis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Das Drachenauge ist auf Eis   Mi Jun 20, 2012 2:06 am

Schlechte Nachrichten an alle!! Das Drachenauge ist leider auf Eis. Ich habe überhaupt keine Zeit mehr dafür. Schule ist wichtiger, und die Freundin und Freunde darf ich auch nicht vernachlässigen Wink Es sieht auch so aus, dass das Drachenauge gecancelt wird. Sorry Leute, es durfte einfach nicht so weit kommen. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß mit der alten Version. Sad

Euer Admin

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
Soul96
Waldläufer


Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 226
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 20
Ort : Ransbach-Baumbach, Germany

Charaktere
Beruf: Seelenmagier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Drachenauge ist auf Eis   Mi Jun 20, 2012 4:43 am

Das is Shit, Mann! :/
Naja, Schule und so ist wirklich wichtiger, aber sind dir deine Fans egal? oO

What ever, hoffe du kommst irgendwann wieder dazu, zu makern Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulgamesproduction.de.tl/
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Das Drachenauge ist auf Eis   Mi Jun 20, 2012 7:28 pm

Natürlich sind mir meine Fans nicht egal^^ Wink

Vll komm ich ja wirklich nochmal dazu und es wird dann wenigstens eine Demo geben. Aber zurzeit siehts halt schlecht aus. Ich bin ja selber auch traurig!! Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Drachenauge ist auf Eis   Heute um 9:05 am

Nach oben Nach unten
 
Das Drachenauge ist auf Eis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My-RPG.forum.de :: Das Drachenauge :: Neuigkeiten über "Das Drachenauge"-
Gehe zu: