My-RPG.forum.de

Das Forum über meine eigenen Rollenspiele. Diskutiert hier über das Drachenauge, Esphara Neva, StolenWords ect.

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[VV] Alexander seine Narbe - Alex's Scar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0

Charaktere
Beruf:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: offen

BeitragThema: [VV] Alexander seine Narbe - Alex's Scar   Sa Mai 28, 2011 10:02 am

Autor: Vampirin Cara
Engine: RPG Maker 2003
Genre: Interaktive Visual Comedy Novel
Spielzeit: ungefähr 1 Stunde

Vorwort:
Hallo, ich bin die Cara und ich habe euch etwas mitgebracht. Ein Spiel, das ich entworfen habe.

Story:
Tief tief durch den dunklen Wald verläuft eine lange Straße, welche das eine mit dem anderen Ende verbindet. Eines Tages passiert das Unmögliche: 2 Autos kollidieren mitten im Zentrum des Waldes und können aufgrund zu starker Beschädigung nicht mehr weiterfahren. Die Leute, welche sich in den Fahrzeugen befanden haben keine andere Wahl als aufzubrechen, um Hilfe zu holen oder einen Ausweg aus dem Wald zu finden, da keiner von ihnen ein Handy dabei hat.
Unglücklicherweise lauern dunkle Wesen im Wald, die nur auf Menschenfleisch gewartet haben... doch das ist längst nicht alles. Diese Wesen haben weitaus größere Pläne, und plötzlich befinden sich Alex und seine neuen Kameraden, die sich in dem anderen Auto befunden haben, in einer Situation, die sogar die Zerstörung der Erde zur Folge haben könnte!

Features:

- haufenweise Blut und Gewalt
- Emotionen, Gefühle, Tränen
- geniale Story
- wunderschöne Grafiken
- epische Lichteffekte
- optionale Dialoge mit NPCs
- Reduzierung von nervigem Gameplay auf ein unvermeidbares Minimum
- 1 verschiedenes Ende

Screenshots:

Download:
6,7 MB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azalen
Administrator

Anzahl der Beiträge : 552
Bewertungssystem : 8

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: [VV] Alexander seine Narbe - Alex's Scar   So Mai 29, 2011 12:08 am

Hallo, erstmal! Andere würden dich jetzt vll verbannen o. ä.
Ich mache das nicht. Aber ich werde ein neues Forum eröffnen, wo auch ihr eure Spiele zeigen könnt. Ich werde es gleich mal testen!!! Wink

Und wie gesagt, hallo und viel Spaß hier!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org

[VV] Alexander seine Narbe - Alex's Scar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My-RPG.forum.de :: Off-Topic :: Allgemeine Games :: Eure Spiele-
Gehe zu: