My-RPG.forum.de

Das Forum über meine eigenen Rollenspiele. Diskutiert hier über das Drachenauge, Esphara Neva, StolenWords ect.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Die Geschichte   Fr Jun 17, 2011 4:36 am

Vor ca. 500 Jahren erschuf ein mächtiger, schwarzer Magier ein starkes Amulett. Dieses trägt den Namen "Drachenauge". Mit diesem Artefakt wollte der Schwarze Magier Herr über das Königreich Naskan werden und den König vernichten. Er verzauberte das Amulett mit einer starken Macht, die ihm erstattet, sich in einen bösen, starken Dämon zu verwandeln. Auch ging das Gerücht im Königreich umher, dass das Drachenauge eine uralte Macht in sich trägt. Diese Macht würde befreit werden, wenn das Drachenauge zerstört werden würde. Drachen werden über das Land herfallen und es zerstören. Doch dank König Löwenherz und den mutigen Rittersleut gelang es ihnen den Schwarzen Magier von seiner Tat abzubringen, indem sie ihn töteten. Das Drachenauge wurde in den Schatzraum des königlichen Schlosses sicher versperrt und jeder König, der den Thron bestieg, musste das Artefakt gut beschützen.

Wir schreiben das Jahr 1400. Ein neuer König steht an der Macht und regiert über das Königreich Naskan. Doch nicht sehr lange, wie sich schon bald herausstellen würde. Der Cousin des Königs ist neidisch auf dessen Macht und stellt sich schon bald eine Armee aus Kriegern zusammen. Zusammen mit dieser Armee töteten sie den König und der Cousin kommt an die Macht. Zorak ist sein Name und er wird schon kurzerhand zum König ernannt. Mit Hilfe des Drachenauges wird er immer stärker und lässt die umliegenden Städte und Dörfer ausbrennen oder ausrauben. Alle Bürger des Königreichs haben Angst und sogar die stärksten und mutigsten Krieger haben keine Chance gegen Zorak und dessen Untotenarmee. Die einzige effektive Waffe gegen das Drachenauge sind 4 verschiedene Elementarkugeln, die überall im Königreich verstreut sind. Hat man sie gefunden und alle 4 in den Tempel des Drachen gebracht, verliert das Drachenauge seine Macht und der Träger wird wieder zum Menschen. Wirklich niemand?

David, ein junger Abenteurer lebt abseits des Königreichs in einem friedlichen Dorf. Als David eines schönen Nachmittags in den Wald geht, um Pilze für das Abendessen zu pflücken, findet er eine Höhle. Weil er auf Abenteuer steht, beschließt er kurzerhand die Höhle zu erforschen. Neben ein paar umherstehenden Kisten, verschimmeltes Essen und alte Klamotten findet er eine merkwürdige Karte. Sofort läuft er, ohne die Pilze, zurück ins Dorf und erzählt seinen Pateneltern von dem Fund. Die sind erst skeptisch, aber als sich dann herrausstellt, dass es eine Schatzkarte ist, sind sie sehr neugierig. David macht sie sich auf die Suche nach dem Schatz, seine Reise führt ihn dann ins Königreich von Zorak. Dort erfährt er von dem blutrünstigen Herzog und David beschließt, das Königeich zu retten. Dabei wird er von einem hübschen Mädchen (in das er sich im Laufe seines Abenteuers verliebt), einem alten Freund, seinem Bruder und einer geheimnisvollen Magierin unterstützt.

_________________


Zuletzt von Azalen am Di Aug 30, 2011 5:05 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
bi0qaw
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 20
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Speer

BeitragThema: Re: Die Geschichte   Fr Jun 17, 2011 8:14 am

Geschichte ist nicht schlecht. Hat aber noch einige kleine Fehler:

Code:
die ihm erstattet

würde ich in gestattet ändern

Code:
Diese Macht würde befreit werden, wenn das Drachenauge zerstört werden würde.

Dieser Satz ist iwie noch nicht so schön

Aber sonst gute Arbeit.

_________________


Dann musst du die Stadt wohl mit den Füssen voran verlassen. Cowboy

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sterben sie noch heute.

king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esphara-neva.forumieren.org
aqu0rt
Mystischer Krieger


Anzahl der Beiträge : 492
Punkte : 600
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier Lehrling und Messerwerfer
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Die Geschichte   Fr Jun 17, 2011 7:27 pm

Mir gefällt die Geschichte auch!

_________________


Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute! king



www.esphara-neva.forumieren.org
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esphara-neva.forumieren.org/
bi0qaw
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 20
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Speer

BeitragThema: Re: Die Geschichte   Mo Jun 27, 2011 6:02 am

Machst du an der Geschichte eigentlich noch weiter, oder ist sie so fertig?

_________________


Dann musst du die Stadt wohl mit den Füssen voran verlassen. Cowboy

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sterben sie noch heute.

king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esphara-neva.forumieren.org
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Die Geschichte   Mo Jun 27, 2011 6:22 am

Naja, eig. ist sie so schon fertig. Ist ja bloß ne Zusammenfassung. Wink
Und alles niederschreiben ist auch blöd. Ihr sollt sie ja spielen!!!! Very Happy Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
bi0qaw
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 20
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Speer

BeitragThema: Re: Die Geschichte   Mo Jun 27, 2011 7:04 am

Jaaa, spielen.

Ja, du hast schon recht so.

_________________


Dann musst du die Stadt wohl mit den Füssen voran verlassen. Cowboy

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sterben sie noch heute.

king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esphara-neva.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Geschichte   Heute um 9:01 am

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My-RPG.forum.de :: Das Drachenauge :: Alles zu "Das Drachenauge"-
Gehe zu: