My-RPG.forum.de

Das Forum über meine eigenen Rollenspiele. Diskutiert hier über das Drachenauge, Esphara Neva, StolenWords ect.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 PS2 Spiele brennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: PS2 Spiele brennen   Mo Jun 20, 2011 2:30 am

Hey, könnt ihr mir bitte helfen? Ich möchte gerne ein PS2 Spiel von mir brennen. Ich habe das Spiel schon in eine iso-Datei umgewandelt. Funktioniert es, wenn ich eine leere CD ins Laufwerk stecke?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
SEEEDinator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 228
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 22

Charaktere
Beruf: Waldläufer
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Bogen

BeitragThema: Re: PS2 Spiele brennen   Mo Jun 20, 2011 2:50 am

Unwahrscheinlich, PS2 Spiele verwenden meines Wissens nach DVD`s, und keine CD´s^^
Aber auch mit einer DVD fänd ichs fragwürdig...
Wenn du bereit bist, einen Rohling zu opfern, probiers. Ansonsten musst du dich wohl oder übel in nicht ganz so tollen Foren umsehen, sorry ;-)

_________________

Wirklich wichtige Dinge bemerkt man erst, wenn sie nicht mehr da sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SEEEDinatorLetsPlays?feature=mhum
bi0qaw
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 20
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Speer

BeitragThema: Re: PS2 Spiele brennen   Mo Jun 20, 2011 3:33 am

Also auf der PSP muss man die ISO Datei direkt auf einen Memorystick laden. Weiss aber nicht wie das bei der PS2 ist, da ich keinen PS`s besitze. Muss man die nicht zuerst cracken?

sonst solltest du dich mal auf gulli.de umschauen. Da hats sehr umfangreiche Tutorials zu allem was du brauchst.

_________________


Dann musst du die Stadt wohl mit den Füssen voran verlassen. Cowboy

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sterben sie noch heute.

king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esphara-neva.forumieren.org
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: PS2 Spiele brennen   Mo Jun 20, 2011 3:43 am

SEEED: Ich meinte DVD, sorry

bi0qaw: Ist cracken nicht illegal? Außerdem kann ich das net. Aber gut, ich hör mich mal um Wink
PS: Ich will nicht illegales machen!!!! Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
SEEEDinator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 228
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 22

Charaktere
Beruf: Waldläufer
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Bogen

BeitragThema: Re: PS2 Spiele brennen   Mo Jun 20, 2011 4:37 am

Dann ist gut, kann ich auf den Tod nicht ausstehen, illegale Dinge.
Und gulli.de ist zwar zwischendurch sehr hilfreich, aber meiner Meinung nach auch recht zwielichtig. Mag aber sein, dass ich mich da täusche.

Greetz

_________________

Wirklich wichtige Dinge bemerkt man erst, wenn sie nicht mehr da sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SEEEDinatorLetsPlays?feature=mhum
bi0qaw
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 20
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Speer

BeitragThema: Re: PS2 Spiele brennen   Mo Jun 20, 2011 4:49 am

Ich finds nicht unbedingt zwielichtig, hat immer sehr viel spannende Infos / News zu bieten und wenn du ein Problem mit irgend etwas hast findest du dort eine Lösung ( illegal oder nicht illegal ist scheissegal, solange keine Links zu finden sind. )

Kann dir nur raten dich dort zu informieren, merkst es ja schnell ob es illegal ist oder nicht.

Bin bei der Sache nicht ganz gleicher Meinung wie du Seed. Für Leute die sich PS3 Spiele saugen hab ich kein Verständnis, aber für Firmen die für 10h Gameplay auf der PSP 80.- ( weiss es gerade nicht in Euro ) verlangen hab ich wiederum nichts übrig.

Bei MH ist es natürlich etwas anderes. Very Happy

Aber im Allgemeinen sind Raubkopien illegal ( sagt ja auch der Name ). Wenn du also nur eine Sicherheitskopie machen willst, dann ist ok, aber sonst wirds eher nicht sehr rein sein. ( Klasse, das reimt sich ).

_________________


Dann musst du die Stadt wohl mit den Füssen voran verlassen. Cowboy

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sterben sie noch heute.

king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esphara-neva.forumieren.org
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: PS2 Spiele brennen   Do Dez 29, 2011 12:47 am

So, dieses Thema hat sich erledigt. Übigens ich habe das jetzt gelassen, mit dem Brennen. Habe gemerkt, dass das nur illegal ist! Wink

- closed -

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PS2 Spiele brennen   Heute um 9:06 am

Nach oben Nach unten
 
PS2 Spiele brennen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My-RPG.forum.de :: Off-Topic :: Technik-
Gehe zu: