My-RPG.forum.de

Das Forum über meine eigenen Rollenspiele. Diskutiert hier über das Drachenauge, Esphara Neva, StolenWords ect.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Drachenauge: Demo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Das Drachenauge: Demo   Di Jun 21, 2011 12:14 am

Nun, weil die meisten hier gefragt haben, wann endlich das ersehente Spiel Drachenauge kommt, habe ich geantwotet: "Nach den Prüfungen müsste es eig. fertig sein" Ich will euch aber nicht warten lassen, also dürft ihr jetzt schon die Demo anzocken. Lernt die zwei Hauptcharaktere David und Vanessa kennen und zockt bis zum Torwächter in der Stadt Dillingen. Viel Spaß!!!

Anmerkung: Das ist die alte Version. Die Grafik sieht da vll noch ein bissel Scheiße aus und an einigen Stellen könnte es Bugs geben. Dafür entschuldige ich mich. Aber ich versichere euch, bei der Vollversion ist alles behoben!!! Wenn ich Hilfe zu Bugs oder Quests habt, dann postet sie in dem passenden Forum "Hilfe"! Ihr könnt auch jetzt schon darüber diskutieren Wink thumbsup

Euer Admin Cowboy


Drachenauge Demo

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
bi0qaw
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 20
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Speer

BeitragThema: Re: Das Drachenauge: Demo   Di Jun 21, 2011 8:32 am

Jetzt kann ich noch weniger warten bis das Game rauskommt. Hab die Demo schnell durchgespielt ( ist mit dem Torwächter der gemeint, der 10 Gold will? ). Ist wirklich noch ein bisschen Buggy aber ansonsten sind einige gute szenen drin ( hallo? ist da unten jemand? ).

_________________


Dann musst du die Stadt wohl mit den Füssen voran verlassen. Cowboy

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sterben sie noch heute.

king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esphara-neva.forumieren.org
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Das Drachenauge: Demo   Mi Jun 22, 2011 3:25 am

Der Torwächter befindet sich in der Stadt Dillingen. Ist so ein roter Krieger. Freut mich, dass es dir gefällt und wie gesagt, in der Vollversion werden die ganzen Bugs behoben!!! Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
bi0qaw
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 20
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Speer

BeitragThema: Re: Das Drachenauge: Demo   Mi Jun 22, 2011 4:03 am

Hab es jetzt auch gemerkt, bin gerad mit den Wölfen fertig geworden.

Hat Spass gemacht, freue mich aufs komplette Spiel.

_________________


Dann musst du die Stadt wohl mit den Füssen voran verlassen. Cowboy

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sterben sie noch heute.

king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esphara-neva.forumieren.org
gabriel
Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.07.11

Charaktere
Beruf:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Das Drachenauge: Demo   Mi Jul 13, 2011 12:38 am

ein echt geiles spiel von einem echt coolem typen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aqu0rt
Mystischer Krieger


Anzahl der Beiträge : 492
Punkte : 600
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier Lehrling und Messerwerfer
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Drachenauge: Demo   Fr Jul 15, 2011 6:49 pm

Jo, aber ich freu mich eher auf die Vollversion, ich ab die Demo schon lang durch Very Happy

_________________


Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute! king



www.esphara-neva.forumieren.org
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esphara-neva.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Drachenauge: Demo   Heute um 9:04 am

Nach oben Nach unten
 
Das Drachenauge: Demo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My-RPG.forum.de :: Das Drachenauge :: Neuigkeiten über "Das Drachenauge"-
Gehe zu: