My-RPG.forum.de

Das Forum über meine eigenen Rollenspiele. Diskutiert hier über das Drachenauge, Esphara Neva, StolenWords ect.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Los gehts!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Los gehts!   Sa Nov 12, 2011 9:33 pm

'aqu0rt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfelwurf

'6' :

Ergebnisse :

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
aqu0rt
Mystischer Krieger


Anzahl der Beiträge : 492
Punkte : 600
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier Lehrling und Messerwerfer
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Los gehts!   Sa Nov 12, 2011 9:35 pm

Doch gerade als ich werfen wollte Briet ein grosser Ork mir eins mit seiner Keule über die Rübe. Ich konnte noch einen kurtzen Zauberspruch murmeln, dann wurde alles dunkel.

_________________


Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute! king



www.esphara-neva.forumieren.org
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esphara-neva.forumieren.org/
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Los gehts!   Sa Nov 12, 2011 9:35 pm

'aqu0rt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfelwurf

'6' :

Ergebnisse :

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
Takota
Waldläufer


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 282
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 14
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Dunkler Ritter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Los gehts!   So Nov 13, 2011 2:25 am

Ich sah ein loch in der höle doch niemand da.
ich ging hinuter und sah mich um.
Da sah ich Davids schwert und ich wusste da ist was Pasiert.
Auf ein mal hörte ich ein Grusen.
Das Gru nsen kamm immer neher ich musst nich vertseken.
" Das ist eine orkpartolie"sah ich.
sie war schnell wieder weg und ich bin hinter her.
Am ende der hölle war ein ork lager und da waren David und die anderen.
Ich schlich mich an doch ich war zu laut die orks hatten mich endekt ich satnd auf und rante weg.
Ich war am ende der Hölle und wahr in der falle
Ich rief :ich werde nich one meine Freunde gehen.
Ich zog mein Schwert und rante auf die orks los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Los gehts!   So Nov 13, 2011 2:25 am

'Takota' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfelwurf

#1 '6' :

#1 Ergebnisse :


--------------------------------

#2 '6' :

#2 Ergebnisse :

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
Takota
Waldläufer


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 282
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 14
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Dunkler Ritter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Los gehts!   So Nov 13, 2011 3:04 am

ich traf den ork an seiem schild und taumelte zurück. von hinten kam ein weiterer ork und briet mir eins über den schedel. doch ich bin ein starker krieger und halte soetwas schon mal aus. aber es war eine ganze orkpatrouille und alle stürmten auf mich zu. jetzt saß ich in der falle. ich wusste nur noch, dass alles um mich herum schwarz wurde.

(Soul96, mach auch mit. du kannst jetzt einsteigen in der orkhöhle, weil du ja der seelenmagier bist)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Los gehts!   Sa Dez 24, 2011 12:06 am

Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Mir bot ein entsetzlicher Blick an. In der hinteren Ecke saß der Waldläufer gefesselt an die Wand gelehnt. Neben ihm der Magier und dessen Lehrling Abraxas. Beide lagen mit geschlossenen Augen auf dem Boden. Wahrscheinlich waren sie bewusstlos. Und sogar der Dunkle Krieger war in der Zelle. Er saß neben mir und blickte starr an die Decke. Ich flüsterte ihm zu: "He, was ist passiert. Warum bist du denn hier?" Der Krieger wandte seinen Blick von der Decke und sah mich durch seinen Helm hindurch an. "Ich habe euch gesucht, weil ihr so lange weg wart. Ich dachte euch ist was schreckliches passiert und da hatte ich auch nicht so unrecht, wie ich nun sehe. Diese verdammten Orks!!" "Wie sollen wir denn hier nun wieder rauskommen? Wer ist überhaupt der Anführer", fragte ich ihn. "Ich weiß nicht genau. Ich sah nur einen Mann mit dunkler Robe. Vielleicht ein Seelenmagier. Genau weiß ich es aber nicht!" Und mit diesen Worten, wandte er sich von mir ab und starrte wieder an die Decke. Ein Seelenmagier? Was hat denn ein Seelenmagier mit den Orks zu schaffen? Wir waren nun gefangen und das Schicksal des Königreichs schien besiedelt (wie heißt das?? Very Happy) Es konnte nur noch ein Wunder geschehen!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
Soul96
Waldläufer


Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 226
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 20
Ort : Ransbach-Baumbach, Germany

Charaktere
Beruf: Seelenmagier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Los gehts!   Sa Dez 24, 2011 12:26 am

Einige Zeit später, etwa 2 Stunden, hörte man Orks laut schreien und schließlich entbrannte alles in einem Kampf. Alle dachten bzw. fragten sich: "Was ist da den los?". Etwa fünf Minuten später kam ein Nebel in den Höhlenbereich wo alle gefangen waren. Plötzlich kam aus dem Nebel ein Man, sein Mund bedeckt, nur die Augen waren zusehen. Er hatte eine Düstere Robe an mit seltsamen verzierungen waren. Der Paladin stand auf und fragte: "Wer bist du?" Der Mann in der Robe antwortete: "Ein Seelenmagier" Der Dunkle Kriger schrie: "Das ist er, er ist der Anführer!" Der Seelenmagier antwortet schnell: "Nicht so laut! wir sind nicht allein in der Höhle, schon vergessen?", "Ich bin nicht der Anfüherer, ich hatte einen Deal mit den Orks, sie sollten mir die 8 Heiligenschädel von Mirousa beschaffen. Jetzt ist das egal, die können niemanden mehr was tun (Er fing an zu grinsen)." Er ging zu David und den anderen und befreite sie, als Gegenleistung wollte er das sie ihm helfen die 8 Heiligenschädel von Mirousa zu finden und ihn an ein bestimmten platz zu eskortieren. Dieser Platz ist das Waldgebiet Hinouras. Sie akzeptierten und der Seelenmagier befreite sie, anfangs waren alle misstrauisch aber sie hatten keine Wahl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulgamesproduction.de.tl/
aqu0rt
Mystischer Krieger


Anzahl der Beiträge : 492
Punkte : 600
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier Lehrling und Messerwerfer
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Los gehts!   So Dez 25, 2011 5:58 am

"Was sollen wir tun?", fragte ich. "Wir haben keine Zeit irgendwelche Schädel zu suchen! Wir müssen den König stürtzen! Ausserdem möchte ich nichts mit Leuten zu schaffen haben die Orks beauftragen. Lasas uns abhauen!" Wir liefen gerade durch einen Wald, einen sehr düsteren. "Wir können nichts tun", antwortete der Magier, "Wir müsen mitmachen. Ein Seelenmagier ist äusserst gefährlich. Wir dürfen uns auf keinen Kampf einlassen. "Aber was ist mit dem König? Wir können doch nicht einfach die ganze Bevölkeung nur wegen eines Seelenmagiers leiden lassen!", erwiederte ich." "Wir können nichts tun. Ich werde den Seelnmagier fragen. Je nach dem müssen wir uns wehren. Unsere Kolonne arbeitete sich langsam durch den Wald. Der Magier holte auf und flüsterte etwas mit dem Seelenmagier. Währnddessen ging ich zu meinem Freund und fragte ihn: "Und du? Was hälst du von der ganzen Angelegenheit?" Der Paladin zögerte. Er kam jedoch nie zur Antwort. Etwas knackte in den Büschen. Alle fuhren herum. Es war nichts zu sehen. *Raschel, raschel, raschel*, ertönte es wieder. Diesmal kam es von der entgegengesetzten richtung. Wieder fuhren alle herum. Da schoss eine Schattenhafte Gestalt von hinten auf den Pqaladin zugeschossen. Abermals fuhren alle herum, doch für meinen Freund war es leider zu spät. Wi sahen nun was es war: Ein riesiger schwarzer Hund mit Violett leuchtenden Augen. Er war grösser als ich, und etwa so lang wie ein grosser Tisch.Sofort gingen alle in Position. Der dunkle Krieger zog sein Schwert, ich warf dem Magier einen Blick zu, und der verstand. Er hob seine Arme. Ich tat das gleich. Langsam entstanden weisse Lichtkugeln zwischen unseren Händen. Sie wuchsen. Als sie die passende grösse erreicht hatten, stiessen wir langsam die Hände nach vorne. Die Kugeln vereinten sich. Die nun ein, grosse Kugel pulsierte und leuchtete stark. Sie blendete alle, ausser mein armer Freund, der mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden lag. Doch ich konnte jetzt nicht zu ihm schauen. Der Magier brauchte meine Hilfe. Der riesige Hund wich bereits von der nun ebenfalls so grossen Lichtkugel zurück. Der Magier gab mir ein Zeichen und ich schoss blitzschnell die Hände nach vorne. Der Magier tat das selbe.

_________________


Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute! king



www.esphara-neva.forumieren.org
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esphara-neva.forumieren.org/
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Los gehts!   So Dez 25, 2011 5:58 am

'aqu0rt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfelwurf

'6' :

Ergebnisse :

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
aqu0rt
Mystischer Krieger


Anzahl der Beiträge : 492
Punkte : 600
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier Lehrling und Messerwerfer
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Los gehts!   So Dez 25, 2011 6:04 am

Das riesige weisse Licht schoss auf den schwarzen Hund zu. Er heulte auf.Ein Lichtblitz leuchtete auf. Als das Lich vorbei war, laf der Hund auf dem Boden. In diesem Moment hob der dunkle KJrieger das Schwert. Er stach zu. Das Schwert durchbohrte den Schädel des HUndes. Ein letztes funkeln war in seinen Augen zu sehen. dan erloischen sie endgültig. Sofort eilte ich zum Paladin.

_________________


Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute! king



www.esphara-neva.forumieren.org
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esphara-neva.forumieren.org/
Soul96
Waldläufer


Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 226
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 20
Ort : Ransbach-Baumbach, Germany

Charaktere
Beruf: Seelenmagier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Los gehts!   So Dez 25, 2011 6:28 am

Der Paladin lag, schwerverwundet, auf dem Boden und die Nächste Stadt und somit Hilfe lagen etwa 100 Kilometer weiter Östlich. Dies war die Zeit ihr vertrauen zu gewinnen. Ich sagte: "Lehrling, lass mich ihn Heilen." Er wende sich von mir ab und überlegte kurz. Dann sagte er, wenn du ihn wirklich Heilen kannst dann tu dies, aber sei gewarnt! Eine falsche bewegung und du bist ein Toter Magier! Ich ging zum Paladin und nahm etwas Ginseng aus meiner Gürteltasche und gab es dem Paladin zum essen. Er aß es und ich sagte den Zauberspruch zur schnellen wiederherstellung. Als ich fertig war schlief der Paladin ein. Der Lehrling sah mich komisch an, als ob er denken würde er sei Tot. Ich sagte ihm: "Lass ihn nun Ruhen, er braucht etwas Ruhe und morgen wird er wieder ganz der Alte sein". Nun ging ich zu eine Baumstumpf und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulgamesproduction.de.tl/
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Los gehts!   Mi Dez 28, 2011 11:45 pm

Ich öffnete meine Augen. Der Schmerz, den mir der Hund verabreicht hatte, war nun weg. Es war wie ein Wunder, als ob Gottes Hand in Spiel gewesen wäre. Obwohl ich kein gläubiger Paladin war. Ich setzte mich auf und sah mich um. Ich saß neben einem Lagerfeuer, das nun schon erloschen war. Dieses lag mitten in einem Lager um mehrere Baumkronen, die meine Freunde hergerichtet hatten. Alle waren wach und gingen einer Arbeit nach. Der Dunkle Krieger putzte sein Schwert, Abraxas und sein Lehrmeister diskutierten miteinander, der Waldläufer war NICHT da und dieser Schwarzmagier saß vor mir und blickte mich an. "Guten Morgen!" Blitzschnell rappelte ich mich auf, nahm mein Schwert in die Hand und hielt es ihm an die Kehle. "Du! Du hast uns gefangen gehalten und nun willst du uns wahrscheinlich auch noch töten?" Er stand auf und lächelte mich an. "Du kannst mir eh nichts anhaben. Denk dran, dass ist mein Gebiet hier!" Nun kamen auch noch die beiden Magier und der Dunkle Krieger dazu. Der Dunkle Krieger stellte sich zwischen mir und dem Schwarzmagier und sagte zu mir: "Wir haben keine andere Wahl, David! Wir müssen ihm glauben schenken und ihm Vertrauen." Ich sah ihn an und nach einer urzen Weile senkte ich mein Schwert zu Boden. "Gut, was willst du von uns?" "Ihr müsst mit mir die 8 Heiligenschädel von Mirousa finden, dann helf ich auch euch, das Königreich zu retten. Klingt fair, oder?" Ich funkelte ihn böse an. "Aber ein Fehler und dein Kopf rollt auf dem Boden die Klippen hinunter!" "Du hast mein Wort!" "Wo ist eigentlich der Waldläufer hin und wie heißt du?" "Wir wissen nicht, wo er hin ist. Als wir alle wach waren, war er schon weg. Wenn ihr mich fragt, stimmt mit diesem Waldläufer was nicht. Vielleicht gehört er auch zu feindlichen Armee und ist ein Spion! Den Namen wirst du schon noch herausfinden!" "Wo geht es nach Mirousa?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
Soul96
Waldläufer


Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 226
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 20
Ort : Ransbach-Baumbach, Germany

Charaktere
Beruf: Seelenmagier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Los gehts!   Do Dez 29, 2011 1:26 am

Wo Mirousa liegt? Das weiß keine genau, allerdings hab ich mal bei einem Antiquitätenladen eine Karte, mit einer alten Spruche unten drauf, gefunden. Auf dieser Karte wurde ein ungefährer weg nach Mirousa beschrieben. Wie müssen durch 5 Regionen. Die erste Region ist Blackmoor, ein Düsterer Sumpf. Die Zweite ist Thành, eine Wüstenregion. Danach kommen wir in eine Stadt Namens Tyron wo auch ein alter Freund von mir lebt. Von der Stadt müssen wir dann weiter nach Osten zum Düsteren Wald, auch bekannt als Totes Wald, weil es dort angeblich übernatürliches gibt. Keine Ahnung was die damit meinen, da war ich noch nicht, warum auch ich hatte nie einen Grund. Im Wald soll es eine Versteckte Höhle geben und dieses zufinden ist das Problem. Es heißt nur der der reinen Herzens ist kann sie finden, sprich man muss sich alle Fehler eingestechen und alle Lügen die man erzählt hat, die Wahrheit sagen. Am ende dieser Höhle kommen wir ins Tal Mirousa. Dort gibt es 8 Schreine und in jedem ist ein Schädel. Wenn ich die Schädel hab helfe ich euch mit dem König oder was ihr da machen wollt.

Ach übrigens, mein Name ist Shadow.
Nett euch kennen zulernen, okay ist etwas spät aber naja.

Nachdem meine und eure Aufgaben erledigt sind muss ich euch verlassen und einen alten Freund aufsuchen.

Naja, ruhen wir uns noch etwa 2 Stunden aus und lasst und dann aufbrechen.

2 Stunden später...

Los, macht euch fertig, wir gehen! Wo ist dieser Waldläufer??


Zuletzt von Soul96 am Sa Dez 31, 2011 11:26 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulgamesproduction.de.tl/
aqu0rt
Mystischer Krieger


Anzahl der Beiträge : 492
Punkte : 600
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier Lehrling und Messerwerfer
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Los gehts!   Sa Dez 31, 2011 11:00 am

Wo der Waldläufer ist? Ich wusste es natürlich. Doch ich durfte es nicht sagen. Ich musste nur versuchen die andern davon abzuhalten, ihn für einen Spion zu halten. Der Magier wusste es auch. Wir wussten mehr als alle andern. Der Waldläufer erledigte gerade etwas sehr wichtiges. Es ist zwar gefährlich, aber es muss so sein. Wir konnten nicht mit um ihn zu beschützen. Es hängt mit der stürtzung des Königs zusammen. Es ist wichtiger als es scheint, der König verwendet dunkle Kräfte und will insgeheim die Welt knechten. Nur der Waldläufer, dessen Geheimniss nur wir drei wissen, muss die gegen Magie freilegen. Eine unbrechbare Macht der Urzeit. Doch was wir nicht wussten, war, das David einst, als er noch alleine mit dem Waldläufer unterwegs war, in der Nacht das Geheimniss des Waldläufers entdeckt hatte... Damals, als er seine Kapuze abnahm... Doch nun mussten wir ein paar Schädel sammeln um irgend ein komischen Magier zu befriedigen. Doch damals ahnte ich noch nicht wie wichtig dieser Auftrag ist und das er mit dem König zusammenhängt. Denn insgeheim, hielt der Seelenmagier uns für unwissende, die ein Freies leben haben wollen.Doch Shadow will das gleiche wie wir, einfach auf eine andere Art, doch das wussten wir damals noch nicht...

_________________


Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute! king



www.esphara-neva.forumieren.org
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esphara-neva.forumieren.org/
Soul96
Waldläufer


Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 226
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 20
Ort : Ransbach-Baumbach, Germany

Charaktere
Beruf: Seelenmagier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Los gehts!   Sa Dez 31, 2011 11:46 pm

Ich fragte sie:"Sollen wir weiter gehen, oder warten?" Der Magierlehrling sagte:"Lasst uns weiter gehen er wird schon zu uns stoßen." Einige Zeit überlegten alle und dann sagte der Paladin:"Lasst und gehen falls er ein Spion ist treffen wir ihn beim König, falls err aber keiner ist wird er uns schon finden." Danach räumten wir das Lager und gingen. Ich ging vor da ich die Karte hatte. Nach etwa einem Tagesmarsch lag Blackmoor vor uns. Wir hielten davor allerdings an, da ich ein ungutes Gefühl hatte. Etwa 20 Sekunden später kam ein Sumpfhai, der uns angriff. Alle zogen die Waffen und griffen an, außer einer, und zwar ich. Irgend etwas war an diesem Sumpfhai anderes. Ich wusste nur nicht was. Zwar wurde er von ihnen besiegt, aber das komische Gefühl war immer noch da. Als sich alle zur Schlaf legten in ich vom Lager weg um was zu überprüfen, leider hat der Paladin dies mitbekommen und ist mir gefolgt. Ich tfra im Sumpf auf einen Mann den ich noch nie sah, doch er kannte meinen Namen. Dieser Mann war der Bruder des Königs und ein verstoßener des Reiches. Ich ging mit ihm in seine Hütte und redete mit ihm. Etwa 20 Minuten später, erwähnte er, dass wenn der König fällt ich einen neuen König suchen, er sollte Rein, Gütig sein und auch zu seinen Fehlern steht. Ich sagte ihm oder eher fragte ihn:"Warum ich?" Er antwortete:"Weil du der Prüfer bist und du allein Wissen kannst wer der wahre und einzige König ist." Nach einer Zeit hing ich wieder zum Lager, leider hat mich der Paladin abgefangen und er fragte mich Schreient:"Was hast du in dieser Hütte mit diesem Mann beredet!?" Ich blieb still und antwortet:"Das wirst du noch früh genug erfahren" Ich zog mir die Kapuze an und ging wieder ins Lager. Der Paladin stand da und hat sich nicht weg bewegt. Er schien Nachzudenken. Etwas später kam er wieder ins Lager, wo alle noch schliefen, und fragte mich nur eins:"Bist du Gut doer Böse?" Ich konnte keine direkte antwort geben da ich es selbst nicht wusste. Ich sagte ihm:"Ob Gut, ob Böse spielt keine Rolle, es ist nur Wichtig das ihr mir helft dann helf ich euch." Danach legte ich mich oder eher setzte mich hin. Ich saß da und überlegte bis zur Morgendämmerung. Doch dann geschah was...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulgamesproduction.de.tl/
aqu0rt
Mystischer Krieger


Anzahl der Beiträge : 492
Punkte : 600
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier Lehrling und Messerwerfer
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Los gehts!   Sa Mai 05, 2012 8:57 pm

Ich hörte leise Stimmen. Die Dämmerung war bereits angebrochen. Die Stimmen kamen mir nicht bekannt vor, so machte ich keine Ruckartigen Bewegungen und drehte meinen Kopf langsam in die Richtung. Sofort erstarrte ich. Ein Mann in dunklem Anzug hielt dem Paladin ein Messer an die Kehle. Drei weitere hatten ihre Schwerter gezogen und sie auf den Seelenmagier gerichtet. "Keinen Muks oder dein Paladien findest du im Reich der toten wieder!" Der Magier gehorchte. Ausser mir war keiner der andern wach. Ich überlete fieberhaft, während sich der Magier langsam regte. Er merkte sofort das etwas nicht stimmte und drehte sich zu mir um. Er machte ein Zeichen und ich verstand sofort. "Wo siist Er?!" fragte der Mann der dem Paladin das Messer an die Kehle hielt. Ich merkte sofort worum es ging und konnte mir ein Grinsen nicht unterdrücken. "An einem Ort an dem du ihn nicht suchen wirst!" Rief ich laut. Alle vier Männer fuhren herum, doch es war zu spät. Vier rote Lichtblitze schossen aus meinen Händen und denen des Magiers empor.

_________________


Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute! king



www.esphara-neva.forumieren.org
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esphara-neva.forumieren.org/
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Los gehts!   Sa Mai 05, 2012 8:57 pm

'aqu0rt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfelwurf

'6' :

Ergebnisse :

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
aqu0rt
Mystischer Krieger


Anzahl der Beiträge : 492
Punkte : 600
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier Lehrling und Messerwerfer
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Los gehts!   Sa Mai 05, 2012 9:03 pm

Der Anführer riss den Arm hoch um mit einem schwarzen Lichtschild den Blitz abzuwehren, was dem Paladin jedoch die Zeit gab sich loszureissen, sein Schwert zu packen und sich in Sicherheit zu bringen. Der zweite wehrte ebenfalls ab, doch der dritte war zu spät. Der Blitz traf ihn in die Brust und es schleuderte ihn rückwärts gegen einen Baum. Der letzte konnt dem Tod mit einem Hechtsprung entkommen. Der dunkle Krieger, vom Lärm geweckt stand nun ebenfalls auf und packte sein Schwert.

_________________


Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute! king



www.esphara-neva.forumieren.org
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esphara-neva.forumieren.org/
Soul96
Waldläufer


Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 226
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 20
Ort : Ransbach-Baumbach, Germany

Charaktere
Beruf: Seelenmagier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Los gehts!   Sa Mai 12, 2012 3:50 am

Die 3 Männer, von dennen einer gestorben war, gingen zueinander und gaben sich rückendeckung, da wir sie umzingelten. Als der Dunkleritter sein Schwert auf den Anführer dieser Kapuzenheinis und sagte "Verschwindet, oder ihr erlebt den nächsten Tag nicht mehr." Aber bevor ihr geht, lasst bitte eure Wertsachen, sowie Schwert und Rüstung da. Der Anführer hatte keine andere Wahl als zu tun was der Dunklleritter sagt, doch einer der "Kapuzentypen" war innerlich sehr kaputt und konnte nur noch kämpfen, fliehen war für ihn keine Option, und so griff er einen von uns an, der Seelenmagier schoss ein Blitzstrahl mitten durch den Schädel, so dass das Gehirn schon fast explodierte, er war gelähm, der Seelenmagier brachte ihn nicht um, als Zeichen des "Friedens". Der Anführer gab alles was sie hatten und ging dann mit seiner Truppe weiter, der 2 musste den gelähmten tragen. Nun untersuchten wir die neuen "Reichtümer".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulgamesproduction.de.tl/
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Los gehts!   Sa Mai 12, 2012 3:50 am

'Soul96' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfelwurf

'6' :

Ergebnisse :

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
Soul96
Waldläufer


Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 226
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 20
Ort : Ransbach-Baumbach, Germany

Charaktere
Beruf: Seelenmagier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Los gehts!   Sa Mai 12, 2012 3:54 am

Wir fanden eine Säckchen voll Gold, geschätzt wären das vllt 1000 Goldstücke, ein Kriegsbeil, ein billiges Stück Stoff und 2 Schwerter. Die Schwerter nahm sich der Seelenmagier, dafür das sie klein sind, waren sie optimal für ihn. Der Waldläufer bekam das Stück Stoff und etwas vom Gold, das Kriegsbeil der Dunkleritter und der Rest vom Gold wurde aufgeteilt, der Seelenmagier allerdings wollte nichts vom Gold.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulgamesproduction.de.tl/
aqu0rt
Mystischer Krieger


Anzahl der Beiträge : 492
Punkte : 600
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier Lehrling und Messerwerfer
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Los gehts!   Sa Mai 12, 2012 8:07 pm

Da wir jetzt alle wach waren, gingen wir auch gleich weiter. Wegen diem Sumpf kamen wir nur langsam voran und es dauerte fast den ganzen Tag, bis wir endlich den Rand des Sumpfes erreichten. Wir kamen in ein kleines Dorf. Es wirkte still und verlassen. "Wir sollten uns nicht offen zeigen", sagte der Magier, "irgendetwas stimmt hier nicht!" Wir beschlossen uns von der Seite her ins Dorf zu schleichen. Wir gingen langsam um das Dorf herum. Vor uns sahen wir eine schwarze Rauchwolke aufsteigen. Wir schlichen uns von Haus zu haus in die Dorfmite. Dann stockte uns der Atem. Die Häuser waren teilweise niedertgebrannt und Leichen lagen in Mitten ihrer Blutlachen."Das war das Werk des Königs", sagte der Paladin. Wir versteckten uns für die Nacht in einem ehemaligen Gasthaus und der Magier versuchte herauszufinden ob irgendwer überlebt hatte. "Laut den Spuren waren die Schergen des Königs vor etwa acht Stunden hier. Wir sollten Wacchen aufstllen". Das taten wir dann auch. Ich übernahm die erste Wache.

_________________


Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute! king



www.esphara-neva.forumieren.org
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esphara-neva.forumieren.org/
Soul96
Waldläufer


Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 226
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 20
Ort : Ransbach-Baumbach, Germany

Charaktere
Beruf: Seelenmagier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Los gehts!   So Mai 13, 2012 2:27 am

Während der Nacht passierte nichts, wir wechselten die Wach-Sichten, einer nach den anderen war dran. Am nächsten Morgen gingen wir die Häuser und suchen nocheinmal nach überlebenden, leider ohne Erfolg. Darauf hin beschlossen wir weiter zu gehen. "Nicht mehr weit bis zur zweiten Region" sagte Ich und wir gingen weiter. Etwar 2 Stunden marsch und wir waren aus dem Wald, und vor uns erschien eine Wüset, mitten aus dem nichts! Der Paladin sagte Ironischerweise: "Gut das wir vor dem Verlassen des Dorfes noch das Wasser nachgefüllt haben", danach fing er an zu Lachen und alle Lachten mit, nur mir war nicht nach lachen. Ich hatte die ganzezeit dieses komischen Gedanken, das ich den nächsten König aussuchen soll, aber wer könnte dies sein? Mir wars eingetlich relativ egal was mit dem Land passiert, aber das mir dann noch eine Aufgabe zur Rettung des Landes gegeben wird, das ist totaler "Kuhmist". Nach einer kleinen Rast gingen wir in die Wüste, der Weg war leicht zuz erkennen, etwas nach einer halben Stunde Fußmarsch fanden wir gekreuzigte Männer. Und nicht nur 2 oder 3, sondern eine ganze Linie. Dies war der Weg der auf der karte markiert war, also müsstn wir ihnen folgen, die Männer warwen schon verwest und daher nciht erst gestern am Hängen. Wir gingen und auf einmal gabs eine Art Erdbeben, komsich war nur das der Sand gebebt hat und nciht die Erde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulgamesproduction.de.tl/
aqu0rt
Mystischer Krieger


Anzahl der Beiträge : 492
Punkte : 600
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier Lehrling und Messerwerfer
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Los gehts!   Do Aug 09, 2012 7:23 pm

Ich spürte das beben selbstverständlich auch und warf dem Magier einen vielsagenden Blick zu. Er nickte. " Rennt alle in verschiedenen Richtungen weg!", befahl der MAgier, worauf dies auch geschah. Ich und der Magier stellten uns nebeneinander hin und strekten die Hande nach vorne. Ein lauter Knall war zu hören und ein grosser Fsch sprang aus dem Sand. Sofort kamen die andern wieder angerannt.
Ich warf mein Messer nach dem Gehörnten Kopf des Fisches.

_________________


Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute! king



www.esphara-neva.forumieren.org
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esphara-neva.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Los gehts!   Heute um 2:46 am

Nach oben Nach unten
 
Los gehts!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My-RPG.forum.de :: Foren Rollenspiele :: Mittelalter-
Gehe zu: