My-RPG.forum.de

Das Forum über meine eigenen Rollenspiele. Diskutiert hier über das Drachenauge, Esphara Neva, StolenWords ect.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Vollversion nach erfolgreichem Betatest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Vollversion nach erfolgreichem Betatest   Mo Jul 11, 2011 7:15 pm

Also, jetzt wird amtlich. Drachenauge ist fertig! Alle Bugs, und sonstiges wurde entfernt oder geändert. Es läuft dann ein Betatest durch, indem welche das Spiel testen und mir sagen können, obs jetzt endgültig passt. Zu den Betatestern zählen: SEED, MajinSonic und Ben!!! (Obwohl er nie hier on ist, haben wir trotzdem Kontakt über das Atelier)

Wenn der Betatest erfolgreich war, kommt sofort die Volversion hierher Wink Das könnte mindestens bis zu die Sommerferien dauern. Also, noch ein bisschen Geduld, meine lieben User Very Happy Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
 
Vollversion nach erfolgreichem Betatest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My-RPG.forum.de :: Das Drachenauge :: Neuigkeiten über "Das Drachenauge"-
Gehe zu: