My-RPG.forum.de

Das Forum über meine eigenen Rollenspiele. Diskutiert hier über das Drachenauge, Esphara Neva, StolenWords ect.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wie besiege ich den roten ritter am Tor?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
aqu0rt
Mystischer Krieger


Anzahl der Beiträge : 492
Punkte : 600
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier Lehrling und Messerwerfer
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Wie besiege ich den roten ritter am Tor?   Mo Jul 11, 2011 8:55 pm

Kannst du mir sagen wie ich gegen diesen doofen riter gewinnwn kann? Ich habe schon Waffen erhalten, aber ich schaffe es trotzdem nicht!

Und- Ich habe einen Bogengekauft, kann ihn aber nicht benutzen! Brauche ich Pfeile? wenn ja, wo erhalte ich die?

_________________


Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute! king



www.esphara-neva.forumieren.org
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esphara-neva.forumieren.org/
aqu0rt
Mystischer Krieger


Anzahl der Beiträge : 492
Punkte : 600
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier Lehrling und Messerwerfer
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wie besiege ich den roten ritter am Tor?   Mo Jul 11, 2011 9:03 pm

Noch was - Kann ich Äxte kaufen?

_________________


Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute! king



www.esphara-neva.forumieren.org
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esphara-neva.forumieren.org/
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Wie besiege ich den roten ritter am Tor?   Mo Jul 11, 2011 11:23 pm

Erstmal, glückwunsch bis zum Ritter. Wenn du ihn getötet hast, ist die Demo beendet. Nun zu deinen Problemen:

1. Du hast einen Bogen gekauft? Ist dir eig. schonmal aufgefallen, dass du keinen Bogenschützen im Team hast? Verkauf den am besten wieder Wink
2. Hast du Marcel und Julian im Team? Ohne die schaffst du es nicht. ISt extra von mir so schwierig gemacht worden Very Happy Achja, Marcel kann Äxte benutzen Wink
3. Am besten mit David immer Finte gegen den Obermotz verwenden, Vanessa mit dem Schwert ausstatten, dass du vom Hauptquartier der Soldaten bekommst, das Gleich mit den Äxten Marcel ausstatten und mit Julian immer Schwerttornado gegen den Ritter.

So weit alles klar?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
aqu0rt
Mystischer Krieger


Anzahl der Beiträge : 492
Punkte : 600
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Spiez Schweiz

Charaktere
Beruf: Magier Lehrling und Messerwerfer
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wie besiege ich den roten ritter am Tor?   Di Jul 12, 2011 12:14 am

Wie finde ich denn Julian?

Marcel habe ich, aber nur noch im einen speicher im andern habe ich schon die Wölfe besiegt
Marcel hat die Äxte.
Kann nicht jeder jede Waffe tragen?

_________________


Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute! king



www.esphara-neva.forumieren.org
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esphara-neva.forumieren.org/
Azalen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 687
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Charaktere
Beruf: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Wie besiege ich den roten ritter am Tor?   Di Jul 12, 2011 12:41 am

Julian ist gleich ganz am Anfang, wenn du durchs Tor gehst.

Nein, nicht jeder kann alles benutzen. Ist ja auch doof..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum.pro-forums.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie besiege ich den roten ritter am Tor?   Heute um 2:46 am

Nach oben Nach unten
 
Wie besiege ich den roten ritter am Tor?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My-RPG.forum.de :: Das Drachenauge :: Hilfe-
Gehe zu: